Zum Inhalt springen

Deine Unterstützung

Damit Hope-Mission auf weiter Sicht besteht, ist Hilfe notwendig. Hilfe in Form von Gebet, Feedback und nicht zu unterschätzen auch finanziell. Dieses Projekt kann nur neben meiner selbstständigen Tätigkeit realisiert werden. Ich möchte gern Menschen erreichen, die auf der Suche sind und Christen wieder ermutigen, im Glauben zu wachsen. Ebenfalls liegen mir die Themen Gesundheit und Heilung am Herzen, die ich ebenfalls verfolgen möchte. Ferner gibt es auch weitere Themen, die in der Recherche viel Zeit benötigen. Gern nehme ich Feedbacks unter torsten@gesundvision.de entgegen.

Hilfe…

Bitte unterstützen Sie das Projekt im Gebet. Gott kann großes bewirken und Menschen verändern, die sich ändern lassen möchten.

Wenn du dieses Projekt auch finanziell unterstützen möchtest, würde ich mich über einen Beitrag deiner Wahl sehr freuen! Spenden sind einfach per Paypal möglich (Button ganz unten).

Hinweis: Aus technischen Gründen teilt sich dieses Projekt und mein Gewerbe das gleiche PayPal-Konto. Allerdings betreibe ich mein Gewerbe allein. Ein Abbruch führt auf dieser Webseite zurück (nicht wie angegeben ins Gewerbe).

Die Spenden-Bescheinigung: Deine finanzielle Zuwendung ist nach §10b des Einkommensteuergesetzes absetzbar. PayPal sendet im letzten Schritt automatisch eine Bescheinigung.

Verwendung

Selbstverständlich fließt das Geld ausschließlich in dieses Projekt. Und zwar in die Zeit, die für die Ausarbeitung neue Beiträge und Videos benötigt wird.

PayPal
HINWEIS
Beiträge werden ↻ aktualisiert, wenn es neue Erkenntnisse gibt.

Torsten Seidel Hier schreibt: Torsten Seidel

Über den Autor
Bitte unterstützen Sie Hope-Mission. Hier finden Sie mehr Informationen. Danke!.
Beiträge abonnieren mit RSS-Feed.