Gesundheit – Hoffnung und HeilungLesezeit ~ 2 Min.

Von Torsten Seidel, 15. August 2023, aktualisiert am 21. September 2023.

Gott hat den Menschen ohne Krankheit geschaffen. Doch gibt es viele Bereiche, wo der Mensch der zivilisierten Gesellschaft eine gesunde Lebensweise verlernt hat – oder gar nicht kennt. Denn vieles, was als gesund gilt, ist es gar nicht.

Gesundheit - Hoffnung und Heilung, 01. Gesunde Zellen, gesunder Körper

YouTube wird erst beim klicken geladen. (Datenschutz, Absatz „YouTube“).

Gesundheit – Hoffnung und Heilung. Diese 16-teilige Vortragsreihe zieht einen Bogen zwischen Evangelium und Gesundheit.

Dr. Thomas Jackson ist Naturheilarzt, seine Frau LaVerne Jackson ist Doktor der Ernährungswissenschaft. Beide verfügen über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung. Sie betreiben zusammen „M.E.E.T. Ministry“, eine Organisation, die eine Schule, einen Verlag, ein Gesundheitszentrum sowie biologischen Gartenbau und eigene Herstellung von Naturheilmitteln umfasst. Des Weiteren sind die beiden in weltweiten Gesundheits-Seminaren unterwegs. Sie leben in Camden, Tennessee (USA).

Dr. Thomas Jackson fand heilende Botschaften in der heiligen Schrift. Im Alter von nur 17 Jahren erkrankte er an einer schmerzhaften Arthritis. Ärzte konnten nichts machen – aus schulmedizinischer Sicht ist diese Krankheit nicht heilbar. Doch beim Bibel-Studium fand er 10 Jahre später eine Lösung, und er konnte komplett geheilt werden.

Ernährung - Back to the Roots
Hoffnung und Heilung

Im ersten Teil des Vortrags beantwortet er medizinische Fragen aus dem Publikum. Danach folgen Naturheilmittel, um Beschwerden zu lindern oder gänzlich zu heilen.

Übersicht weiterer Themen:

  • Gesunde Zellen, gesunder Körper
  • Leben ohne Krankheit
  • Acht Ärzte auf Hausbesuch
  • Wie das Herz genesen kann
  • Keine Angst vor Diabetes
  • Die Antwort auf Krebs
  • Gesundheit an Körper
  • Seele & Geist
  • Ruhe trotz Stress
  • Anwendungen mit Säften
  • Du bist, was du isst und verdaust
  • Anwendungen mit Umschlägen
  • Die sieben Entsorgungskanäle
  • Wasseranwendungen
  • Wie man sein Immunsystem stärkt
  • Heilnahrung und Kräuter
  • Ein gesunder Speiseplan.
Deine Unterstützung ツ
Wenn Dir die Artikel gefallen, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zu meiner Arbeit sehr freuen!
Spende jetzt mit Paypal. Vielen Dank! PayPal Spende



HINWEIS & Autor
Beiträge werden ↻ aktualisiert, wenn es neue Erkenntnisse durch Studien oder Forschungen gibt.

Torsten Seidel Hier schreibt: Torsten Seidel
Gesundheits-Blogger mit Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheitsberater (fachliche Bez.: »Fachkompetenz für holistische Gesundheit«) mit Weiterbildung in Stressmanagement (IHK). Mehr Informationen in »Über mich«. Gern beantworte ich auch Leserfragen. | Beiträge abonnieren mit RSS-Feed.

Schreibe einen Kommentar